ENTDECKE ALLE DESIGNS HIER

WENN EURE LIEBE AUF MEINE TRIFFT

DANN ENTSTEHT EURE SCHÖNSTE HOCHZEITSPAPETERIE

EURE PERFEKTE PAPETERIE WARTET SCHON AUF EUCH


Schön, dass ihr da seid.

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Papeterie für eure Hochzeit? Dann habe ich sicher etwas für euch. Bei mir findet ihr die Papeterie, die zu euch passt, die euren Charakter und das Hochzeitsthema widerspiegelt und natürlich auch euren Gästen, die Wertschätzung entgegenbringt, die sie verdienen. Und lasst uns ehrlich sein, eure Familien & Freunde verdienen nur das Beste!

Das kleine Stück Papier, das ihr euren Hochzeitsgästen in die Hand drückt, ist der berühmte erste Eindruck. Und wenn der stimmt, dann werden eure Lieben eurer Hochzeit mindestens genau so entgegenfiebern, wie ihr es tut.

Es ist alles eine Frage eurer Vorstellungen & Wünsche kombiniert mit eurem Budget. Natürlich bekommt man für relativ viel Geld das beste handgemachte Papier und den schönsten Letterpressdruck. Aber auch diejenigen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, können mit einer nicht weniger wundervollen Papeterie überzeugen. Ja das geht & ich zeige euch wie! Wir werden Hand in Hand zusammenarbeiten und am Ende möchte ich eure Freudentränen sehen, ich möchte eure „Jaaa’s und Aaah’s und Ooooh’s“ und ja, vorher höre ich nicht auf.

Stöbert in meinen fertigen Designs oder lasst euch von mir ein ganz neues Design kreieren, ich freue mich über jede Anfrage und noch mehr über jedes wundervolle Endergebnis.

Über mich

Hi, schön, dass du da bist! Mein Name ist Olga. Im Jahr 2014 habe ich das paperlovers Design Studio gegründet und ich liebe es noch immer wie an Tag eins. Angefangen mit Hochzeitspapeterie, kam 2022 die Brand paperlovers Kids Design hinzu. Ich bin unglaublich glücklich und gesegnet etwas tun zu können, das mir soviel Spaß bereitet und mit so lieben und unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten. Eure Zufriedenheit ist dabei meine absolute Priorität. Ihr seid happy - ich bin happy!

Wenn ich nicht gerade in meinem Studio am Kölner Stadtwald arbeite (was ich viel und sehr gerne mache) bin ich mit meinen beiden Jungs und unserem kleinen Hund Samson unterwegs. Ich bin sehr spontan, liebe es zu reisen, lerne unglaublich gerne Neues und freue mich über spannende, kreative Projekte.

DANKE FÜR EURE LIEBEN WORTE


[testimonial_rotator id=917]